watercolor

Zimmer und Suiten im Schneeberghof****s.

Erinnerungen wie Zuhause schmeckt.

Es gibt viele Wörter, um zu beschreiben, wie sich Heimkommen anfühlt. Man könnte es zweite Heimat nennen. Oder Urlaubsdomizil. Auch Zwischendurchzuhause wäre eine Option. Doch lassen wir die Bilder sprechen, die Geschichten von einer Zeit erzählen, die pure Vorfreude weckt. Auf das, was kommen wird. Endlich ankommen. Zur Ruhe kommen. Die eigene Mitte finden. Und die Qualität des guten Geschmacks zelebrieren. Denn gutes Design hat viel mit Komfort zu tun. Einer Leichtigkeit, die beim Aufwachen beginnt und in den herrlichen Tagträumen noch lange nicht endet. Die Schneeberghof Zimmer und Suiten begeistern durch viel Holz, eine kleine Portion Luxus, angenehme Raumgestaltung und ein Wohn-Ambiente, das für Heimkommen steht. Offene luftige Bäder mit viel Glas, genüsslich-kuschelige Betten und eine Minibar für das Betthupferl vorm Einschlafen.

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Liebe Gäste!

ERINNERUNGEN an den nächsten Urlaub im Schneeberghof!

Unsere aktuellen Konditionen:

  • Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise
  • Kurzfristige Umbuchung Ihres bereits reservierten Aufenthaltes

Sorgenfrei umbuchen unter +43-2636-3500-0 oder info@schneeberghof.at

Selbstverständlich halten wir sämtliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen auf höchstem Niveau ein. Ihrem sicheren Aufenthalt im Schneeberghof steht somit nichts im Weg – ohne Verzicht auf gewohnte Leistungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Gabriele Machacek, Andreas Zenz & das Schneeberghof-Team