
Impressum
Allgemeine Informationen nach § 5 ECG
Wir haben ein engagiertes & motiviertes Team, das sich über Bewerbungen von dynamischen Interessenten freut. Wir leben Gastfreundschaft in allen Abteilungen und sind stolz auf unsere Mitarbeiter.
Werde Teil davon und profitiere von einer 5-Tage-Woche und geregelten 40 Wochenstunden mit planbaren Arbeitszeiten (auf Wunsch auch Teilzeit), freie Verköstigung an Diensttagen und eigener Pausenraum für Mitarbeiter inklusive. Es erwartet Euch regelmäßige Lohn- und Gehaltsauszahlung inkl. Sonderzahlungen im Juni und November, Trinkgeldaufteilung, Urlaub in den Sommermonaten und eine Jahresstellung in einem kommunikativ geführten Privatbetrieb. Vergünstigungen bei der Nutzung von Hotelleistungen sind selbstverständlich, direkte Kommunikation über alle Ebenen sowieso. Basis der Bezahlung ist die geltende Lohn-/Gehaltstabelle für Nö und Eure Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto:
Hotel Schneeberghof BetriebsgesmbH
z. H. Fr. Gabriele Machacek gsm@schneeberghof.at
Wr. Neustädter Straße 24
2734 Puchberg/Schbg.
Tel: +43 2636 3500 501
Derzeit suchen wir:
Unsere Stubenfrauen arbeiten selbstständig und umsichtig unter der Führung einer Hausdame. Zusammenhalt und Teamgeist zeichnet diese Abteilung aus. Wir suchen ab Mitte Oktober 2025 Verstärkung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden/5 Tage, die sie bei der Reinigung unserer Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unterstützen.
Deine Aufgaben: * Zimmerreinigung * Pflege der öffentlichen Bereiche * Wellness- & Spa-Bereich * Beauty- & Vitalbereich * hauseigene Wäscherei
Dein Profil: * keine spezifische Ausbildung notwendig * Berufserfahrung als Reinigungskraft von Vorteil * Deutschkenntnisse *Führerschein & Fahrzeug
Eintritt sofort möglich.
Allgemeine Informationen nach § 5 ECG
Ganz einfach online buchen.