watercolor

Kulinarische Feinsinnigkeiten
im Schneeberghof****s.

Erinnerungen des guten Geschmacks.

War gut, ist gut, bleibt gut. Im Schneeberghof genießt man eine lukullische Zeitreise, die in Erinnerung bleibt und Lust auf mehr macht. Ein kulinarisches Märchen sozusagen, das sich durch jeden Urlaub zieht, gespickt mit vielen Augenweiden und jeder Menge Gaumenschmaus. Oft spannend, hin und wieder verspielt, manchmal romantisch, doch immer mit Sweet Happy End. Die Symbiose aus alpiner Verzauberung und frisch-vitaler Lebensart lädt zu Streicheleinheiten für die Sinne und wohlschmeckender Spontanität, mit Genussgarantie von morgens bis abends.

Tischreservierung

Ihr Lieblingstisch mit Schneeberg-Panorama

Tischreservierung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

JOESI PROKOPETZ Alle Jahre immer wieder! am Samstag, 10. Dezember um 19 Uhr

Eine Lösung!

Wer den alljährlichen Wunsch „Fröhliche Weihnachten“ wörtlich und jenseits jeder blödsinnigen Besinnlichkeit auffasst und wem Lachen mit Geist das einzig Frohe an der gleichnamigen Botschaft ist, der wird sehr glücklich sein und einen wunderbaren Abend erleben, wenn er und selbstverständlich auch sie (und ganz speziell Sie) diesen Abend mit Prof. Joesi Prokopetz erleben.

Weihnachtslesung mit Josei Prokopetz am 10. Dez. um 19 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!