Entspannung pur
in unserer Wellnessoase im Schneeberghof****s.

Wellness & Romantik in Puchberg am Schneeberg

paper

Wellness & SPA. Immer eine Kombination aus sich Gutes tun und gut sein. Wohlsein. Das Wohlbefinden steigern, verbessern. Früher sagte man Sommerfrische, Landzeit oder auch Kur dazu.

Heute geht es um Erinnerungen wie es sein wird. Verinnerungen. Und Verinnerlichungen. An die innere Jugend, die von damals erzählt. Die innere Auszeit im Schneeberghof Wellness, die genau jetzt nach Entspannung ruft – und die innere Heimat, die auch morgen noch ihren Lieblingsplatz braucht. Das Wellnesshotel am Schneeberg ist über die Jahrzehnte geblieben, was es immer schon war. Ein Refugium zwischen den Zeiten. Ein Ort für Zeitreisende, um frische Energien zu sammeln und neu aufzutanken.

Mit dem imposanten Schneeberg als Backup ist man ziemlich schnell mittendrin in einer neuen Zeitrechnung und motiviert, die eigene Geschwindigkeit neu zu entdecken, das Tempo vielleicht anders zu definieren und die Welt vielleicht eine Zeitlang Welt sein zu lassen…..

Wenn sich das Innen
Nach Außen kehrt
Und Erinnerungen
Zu Äußerungen werden
Genüsslichen
Begeisterten
Und Bleibenden.

Es geht im Wellnesshotel in Niederösterreich um SPA für die Seele, Body & Mind. „Sanitas per Aquam“ - Gesundheit durch Wasser. Fügen wir doch einfach „Sanitas per Aeram“ – Gesundheit durch Luft dazu. Denn Erholung hier in der Schneebergregion ist ganzheitlich. Regeneration vom ersten Atemholen bis zum Relaxen mit Panoramablick. Und das alles im gelösten Einklang von Körper, Geist und Seele.

Die Schönheit von Natur, Landschaft und der herrlich alpinen Umgebung lassen die Seele nicht nur baumeln, sondern wunderschön aufblühen. Entspannung in der Pool- und Saunalandschaft sowie die tägliche Portion tragen ebenfalls zum Laden der persönlichen Akkus bei.

Genüsslich wohltuende Anwendungen lösen Blockaden, Verspannungen & Stresssymptome und bringen Sie so richtig zum befreiten Durchatmen, Aufatmen und Aufleben!

background

Kuschelbär-Tage

Verbringen Sie bei uns in romantischem Ambiente Ihren Traumurlaub.

Kuschelbär-Tage

Stammgäste-Tage

Wir freuen uns Sie wieder bei unseren „Stammgästetagen“ verwöhnen zu dürfen .

Stammgäste-Tage
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Liebe Gäste!

ERINNERUNGEN an den nächsten Urlaub im Schneeberghof!

Unsere aktuellen Konditionen:

  • Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise
  • Kurzfristige Umbuchung Ihres bereits reservierten Aufenthaltes

Sorgenfrei umbuchen unter +43-2636-3500-0 oder info@schneeberghof.at

Selbstverständlich halten wir sämtliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen auf höchstem Niveau ein. Ihrem sicheren Aufenthalt im Schneeberghof steht somit nichts im Weg – ohne Verzicht auf gewohnte Leistungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Gabriele Machacek, Andreas Zenz & das Schneeberghof-Team