watercolor

Gut zu wissen & AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gut zu wissen

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind integrierender Bestandteil des Beherbergungsvertrags oder einer Veranstaltungsbuchung*.
Mit der Bestätigung Ihrer Reservierung oder der Annahme unseres Angebotes erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006, den nachfolgenden Angaben und den Stornobedingungen des Hotel Schneeberghofs einverstanden.

Preisangaben:

Alle angeführten Preise verstehen sich in Euro inklusive MwSt. und wenn angeführt, mit der Schneeberghof-Wohlfühlpension, exklusive Nächtigungstaxe € 2,40 pro Person/Nacht. Vorbehaltlich Änderungen und Satzfehler.

Übernachtung nur mit Frühstück:

Sollten Sie nur Zimmer mit Frühstück wünschen, werden vom jeweiligen Halbpensionspreis € 10,- pro Erwachsenen/Tag in Abzug gebracht.

An- und Abreise:

Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung. Wir ersuchen unsere Gäste, das Zimmer bis 11 Uhr freizugeben! Der Wellnessbereich steht Ihnen am Abreisetag gerne noch bis 18 Uhr zur Verfügung.

Urlaub mit Hund:

Gerne können Sie Ihren Vierbeiner mitbringen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Haustiere im Restaurant und im Wellness- & SPA-Bereich nicht gestattet sind. Pro Nacht verrechnen wir € 10,– pro Haustier ohne Futter.

Rauchfrei:

Wir bitten um Verständnis, dass das Rauchen im gesamten Hotel nicht erlaubt ist. Ausgenommen ist natürlich unsere gediegene Raucher-Lounge im Anschluss an die Hotelbar. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Gerne können Sie am Balkon, bei geschlossener Balkontür, rauchen.

Zimmergrundrisse, Bilder und Panoramarundgänge:

Abweichungen in Ausstattung, Größe und Ausrichtung sind möglich. Fotos/Bilder, Rundgänge und Skizzen sind beispielhaft und können bei einzelnen Zimmern abweichen!

Zahlungsmöglichkeit:

Gerne können Sie bei uns bar, mittels Bankomatkarte oder Kreditkarte – VISA, Mastercard, American Express, Dinners Club, JCB – bezahlen.
Bankverbindung: Raiffeisenbank Schneebergland, IBAN: AT 36 3286 5000 0601 9004, BIC: RLNWATWWNSM

Stornobedingungen: 

Gültig bei Neubuchungen für einen Aufenthalt zwischen 01. Dezember 2020 und 31. März 2021. 

Folgende gestzlichen Rahmenbedingungen erlauben dem Gast eine kurzfristige und kostenfreie Stornierung innerhalb dieser Frist. (Stand 16.11.2020):

  • Im Falle einer behördlichen Grenz- oder Hotelschließung oder einem Lockdown kann natürlich kurzfristig und kostenfrei storniert werden.
  • Sollte Ihr Heimatland eine REISEWARNUNG für unsere Region erlassen, so können Sie Ihre Pauschalreise kostenfrei stornieren.

Sicher buchen durch flexible Stornobedingungen:

  • bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren

    …wenn Ihr Urlaubsaufenthalt eine Quarantäne nach der Heimreise von mindesten 3 Tagen nach sich ziehen würde.
    …wenn Sie aufgrund von Verdachtsmomenten einen COVID-Test gemacht haben und das Ergebnis positiv ist oder noch ausständig ist.
    …wenn Sie ein Familienmitglied aus Ihrem Haushalt versorgen müssen, das an COVID-19 erkrankt ist.
    …wenn Sie als Kontaktperson angegeben wurden und sich in Quarantäne begeben müssen.

Bei einer späteren Stornierung behalten wir uns vor, 50% des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen, wenn wir das stornierte Zimmer nicht mehr weitervermieten können. 
Sollten Sie ohne vorherige Nachricht nicht anreisen oder verfrüht abreisen, werden 100% des Zimmerpreises in Rechnung gestellt. 

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung AG. 
Alle Informationen zum Produkt und zum Online-Abschluß finden Sie hier
Gerne bieten wir Ihnen auch den Service, die Reiseversicherung durch uns abzuschließen.
Bitte informieren Sie uns, falls Sie das möchten. Wir übernehmen dann gerne die gesamte Abwicklung für Sie.

    Im übrigen gelten die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006).

    Für Veranstaltungsbuchungen gelten zusätzliche Geschäftsbedingungen für VeranstaltungenFür alle nicht in diesen Geschäftsbedingungen geregelten Bestimmungen kommen auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 idgF zur Anwendung.

    made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

    Liebe Gäste!

    Wir haben weiterhin geschlossen.
    Vorerst bis Ende Februar!

    Unser Rezeptionsteam ist von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, für Sie da! 
    Gerne nehmen wir Reservierungen für den Frühling und Sommer entgegen. 
    Unsere Angebote finden Sie auf unserer Homepage. 
    Wir beraten Sie gerne!

    Bleiben Sie gesund und fröhlich! Wir sehen uns im Frühling!

    Ihr Schneeberghof-Team